Kundenfeedback

KONTAKT

ZUFRIEDENE KUNDEN

„Gerade als Arzt ist man täglich damit konfrontiert, dass Gesundheit nichts Selbstverständliches ist. Aus diesem Grund ist mir eine finanzielle Absicherung für den Fall der Fälle besonders wichtig. Das Konzept der Existenzsicherung der FINOVA hat mich dabei überzeugt!"

Dr. Richard Riedl

Arzt, LKH Feldbach

„Für den Beruf als Bergführer ist es nicht gerade einfach, Versicherungslösungen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis zur Absicherung der Existenz zu finden. Mit ihrem breiten Produktspektrum hat mir die FINOVA dafür die besten Angebote herausgesucht."

Reinhold Percht

selbständiger Bergführer, Kitzbühel

"Als ambitioniertem Koch ist es mir besonders wichtig, bereits in jungen Jahren meine Existenz bestmöglich abzusichern. Mit der FINOVA habe ich den optimalen Partner dafür gefunden!"

Harald Irka

jüngster 3 Haubenkoch der Welt, Sazianistub´n, Straden

„Gerade in jungen Jahren ist es mir wichtig, meine Existenz bestmöglich abzusichern, um niemals in eine finanzielle Notlage zu geraten. Hierbei habe ich mit der FINOVA den optimalen Partner an meiner Seite gefunden."

Wolfgang Winkler-Hermaden

Messerschmiede Winkler-Hermaden, Kapfenstein

„Mir keine Sorgen mehr über meine zukünftige Existenzsicherung machen zu müssen, weil ich alles in eine kompetente und vertrauenswürdige Hand gelegt habe, schätze ich sehr. Zudem habe ich zu meinem langjährigen Betreuer der FINOVA volles Vertrauen!"

Ernst Fink

Betriebsleiter, BUR Bar & Restaurant GmbH, Graz

„In einem verantwortungsvollen Beruf mit überdurchschnittlichem Einkommen ist aufgrund der geringen staatlichen Grundabsicherung eine private Existenzsicherung umso wichtiger. Davon hat FINOVA mich überzeugt!"

Stefan Paier

geschäftsführender Gesellschafter, Firma Monis GmbH, Gratkorn

„Als junger Selbständiger und Familienvater hat man im Bereich der staatlichen Absicherung nicht viel zu erwarten. Daher habe ich meine private Absicherung und Vorsorge in die Hände der FINOVA gelegt.“

Mag. Jörg Eberhardt

Leiter der Tennisschule Pinzgau

„Mir gemeinsam mit meinem Berater eine auf meine Bedürfnisse genau maßgeschneiderte Existenzsicherung aufbauen zu können, finde ich einzigartig an der Betreuung durch FINOVA.“

Manuel Prietl

Fußballprofi bei Arminia Bielefeld

„Mein Beruf ist mit einem erhöhten Risiko für meine Gesundheit und mein körperliches Wohl verbunden. Aus diesem Grund ist mir eine langfristige Existenzsicherung umso wichtiger.“

Mario Grgic

Fußballprofi bei SV Mattersburg

„Bei unseren Produkten gehen wir keine Kompromisse ein, wenn es um Qualität geht. Im Versicherungsbereich kommt für mich daher nur die persönliche Betreuung durch einen unabhängigen Versicherungsmakler wie FINOVA in Frage!"

Martin Hochstrasser

Destillerie HOCHSTRASSER GmbH & Co KG, Mooskirchen

„Als Journalist bin ich beinahe täglich mit Themen wie Verletzungen, Einbrüchen oder Diebstählen konfrontiert. Um im Fall der Fälle selbst auf der sicheren Seite zu sein, bin ich bei meinem FINOVA-Berater in besten Händen."

Daniel Jerovsek

Journalist Kleine Zeitung, Graz

„In meiner Tätigkeit ist mir wichtig, dass meine Kunden meine Entscheidungen zu 100% nachvollziehen können. Genau das schätze ich an der kompetenten und unabhängigen Beratung durch meinen Betreuer und an FINOVA als Versicherungsmaklerunternehmen - dass auch ich deren Entscheidungen meinen optimalen Versicherungsschutz betreffend zu 100% nachvollziehen kann."

Dr. Birgit Frießnegg

Tierärztin im Bezirk Voitsberg

„So wie mir meine Patienten ihre Gesundheit anvertrauen, habe ich ein gutes Gefühl dabei, meine Versicherungsangelegenheiten in die Hände eines unabhängigen Versicherungsmaklers wie FINOVA und meines persönlichen Betreuers hier vor Ort zu legen."

Dr. Johann Zagler

Arzt für Allgemeinmedizin, Ligist

„Wenn ein Betreuer in Versicherungsfragen persönliche Vertrauenswürdigkeit und fachliche Kompetenz in sich vereint, dann fühle ich mich und meinen Betrieb versicherungstechnisch in den besten Händen und kann mich guten Gewissens meinem Unternehmen und meiner Selbständigkeit widmen."

Mag. Martina Karulle

die Kunststätte Fashion, Klagenfurt

„Als Jungunternehmerin ist es gerade am Anfang wichtig, Fixkosten so gering wie möglich zu halten, ohne auf eine passende Absicherung zu verzichten. Das hat FINOVA für mich perfekt gelöst!"

Jasmin Hanser

Kamm In, Klagenfurt

„Versicherungspartner in der Immobilienverwaltung müssen uns Top-Konditionen und eine professionelle Betreuung bieten können. Da fühlen wir uns bei FINOVA als Versicherungsmakler bestens aufgehoben!"

Hannes Purkarthofer

Hausverwaltung & Immobilienmakler Purkarthofer GmbH, Graz

„Als Genusswirt und Sommelier stellen unsere Gäste höchste Ansprüche an die Qualität unseres Hauses. Dasselbe erwarten wir uns von unserem Versicherungsmakler, weshalb wir uns für FINOVA entschieden haben."

Gottfried Steiner

Gasthaus Großvenediger, Genusswirt des Jahres 2011 und 2016 im Bundesland Tirol, Prägraten am Großvenediger

„Als regional tätiges und renommiertes Unternehmen ist uns die Nähe zu unseren Kunden wichtig. Daher schätzen wir dasselbe an unserer Betreuung durch FINOVA, welche in unserer Gegend für Kompetenz und Zuverlässigkeit steht.“

Agathon Koren jun.

FOTO agathon KOREN, Voitsberg und Köflach

„Eine anbieterunabhängige und persönliche Beratung im Versicherungsbereich kann nur ein Versicherungsmakler wie FINOVA bieten; sicherlich die beste Lösung für jedes Unternehmen!"

Christian Schmied

Meistermaler Schmied OG, Köflach

„Nur ein unabhängiger Versicherungsmakler sorgt für den nötigen Durchblick im Versicherungsdschungel. Daher haben wir uns von Beginn an für FINOVA als Partner unseres Unternehmens entschieden.“

Alexander Sattler

Geschäftsführer Sattler OPTIK, Graz

„Unser Betreuer der FINOVA hat uns vor Augen geführt, was der Unterschied zwischen Produktverkauf im Eigeninteresse der Versicherungsgesellschaften und einer unabhängigen Beratung im Interesse des Kunden ist - das kann ich nur weiterempfehlen!“

Christian & Irmgard Brugger

Landwirte, Uttendorf im Pinzgau

„Als Unternehmer ist man vielfältigen Risiken ausgesetzt, die zu einer existentiellen Gefährdung des Unternehmens führen können. Ein umfassendes Risikomanagement durch einen unabhängigen Versicherungsmakler wie FINOVA ist hierfür die einzig professionelle Lösung.“

Ing. Enes Hamidovic

Geschäftsführer ENPRO GmbH und geschäftsführender Vorstand SEEGEN GenmbH, Grödig

„Als Fußballer braucht man einen Versicherungsschutz, der genau auf diese Sportart ausgerichtet ist. Dabei hat mich mein Betreuer der FINOVA mit für Profisportler exklusiven Tarifen optimal unterstützt.“

Robert Strobl

Fußballprofi bei SV Scholz Grödig

„Unsere Aufgabe ist es, unsere Kunden vor Einbrüchen zu bewahren. Wenn es aber dennoch dazu kommt, sollte jeder optimal dagegen versichert sein. Eine optimale Absicherung kann hier nur ein unabhängiger Versicherungsmakler wie FINOVA bieten.“

DI Martin Uray

Geschäftsführer Schutzfink, Stiwoll

„Seit Jahren bin ich mit der Betreuung durch FINOVA mehr als zufrieden. Nicht nur im Privatbereich, sondern auch was meine Praxis betrifft, brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Denn bei meinem FINOVA Betreuer bin ich in besten Händen. Hier findet wirklich risikoadäquate Beratung statt!"

Dr. Stefan Lindpointner

Dr. Stefan Lindpointner, Arzt mit Ordination für Botoxbehandlungen in Graz