Visionen

Jedes Vorhaben beginnt mit einer Vision. Es muss dann nur noch in die Tat umgesetzt werden. Unsere Visionen sollen Dir zeigen, welche Vorhaben wir in die Tat umsetzen wollen – vielleicht sogar mit Deiner Unterstützung!

2021 wollen wir den kroatischen Markt erschließen​.

Neuer Bürostandort Klagenfurt

Neuer Bürostandort Innsbruck

2021 wollen wir den kroatischen Markt erschließen

Seit einigen Jahren bilden wir in unserem Unternehmen junge und motivierte Mitarbeiter mit kroatischen Wurzeln aus, die sich ihren Traum davon erfüllen wollen, in ihrem Heimatland Karriere zu machen. 2021 soll es soweit sein – ausgehend von der Hauptstadt Zagreb möchten wir in den kroatischen Markt eintreten, der so viele interessante Herausforderungen und Chancen bietet. Vielleicht möchte sich der eine oder andere auch seinen Traum von einem Büro am Meer erfüllen….. Solltest Du über zweisprachige Wurzeln aus Kroatien verfügen – lass uns doch darüber reden, welche Karrierechancen wir für Dich daraus machen können!

Neuer Bürostandort Klagenfurt​

Nachdem unser Team in unserem Büro in Villach für uns in Kärnten seit Jahren hervorragende Arbeit leistet, ist für uns klar, dass auch ein Bürostandort in Klagenfurt in unserer Präsenz in Kärnten nicht fehlen darf. Suchst Du diese Herausforderung, so möchten wir Dich gerne in unserem Standort Villach dazu ausbilden und darauf vorbereiten, Teil unseres jungen Klagenfurter Teams und zukünftige Stütze eines neuen Bürostandortes zu werden.

Neuer Bürostandort Innsbruck

In Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Tiroler Kundenberater, der für uns vor Ort seit Jahren eine tolle Arbeit leistet, haben wir uns dazu entschlossen, ein Team und einen neuen Standort im Bundesland Tirol aufbauen zu wollen. Bei unseren ersten Mitarbeitern im noch jungen Team ist Pioniergeist gefragt – bist Du jemand, der eine solche neue und spannende Herausforderung sucht? Dann lass uns über Deine Karriere im Bundesland Tirol reden!

Sei mutig und bewirb Dich bei uns.

Wir freuen uns, Dir Deine Karriere zu ermöglichen!