Visionen

Jedes Vorhaben beginnt mit einer Vision. Es muss dann nur noch in die Tat umgesetzt werden. Unsere Visionen sollen Dir zeigen, welche Vorhaben wir in die Tat umsetzen wollen – vielleicht sogar mit Deiner Unterstützung!

2021 wollen wir den kroatischen Markt erschließen​.

Neuer Bürostandort Klagenfurt

Neuer Bürostandort Innsbruck

Wir wollen den kroatischen Markt erschließen

Seit einigen Jahren bilden wir in unserem Unternehmen junge und motivierte Mitarbeiter mit kroatischen Wurzeln aus, die sich ihren Traum davon erfüllen wollen, in ihrem Heimatland Karriere zu machen. Ausgehend von der Hauptstadt Zagreb möchten wir in den kroatischen Markt eintreten, der so viele interessante Herausforderungen und Chancen bietet. Vielleicht möchte sich der eine oder andere auch seinen Traum von einem Büro am Meer erfüllen….. Solltest Du über zweisprachige Wurzeln aus Kroatien verfügen – lass uns doch darüber reden, welche Karrierechancen wir für Dich daraus machen können!

Sei mutig und bewirb Dich bei uns.

Wir freuen uns, Dir Deine Karriere zu ermöglichen!